Accord-Kauf - höhere Laufleistung, weniger Probleme??

lundi 25 janvier 2016

Hallo zusammen,

ich stelle mir die Frage, ob die Suche nach einem CL7/CL9 mit möglichst geringer Laufleistung vielleicht doch eher ungünstig ist.

Bei Händlern zahlt man erstmal ab 9.500 EUR aufwärts und zudem habe ich nun immer wieder gehört, dass beim 2006er - bis 2008er Baujahr ca. 50.000 km auch "zu wenig" sein könnten. Teilweise gibt es ja Angebote mit 43.000 gelaufenen Kilometern und die Kisten sehen dann natürlich samt Motorraum aus, wie geleckt.

--> Aber ist das wirklich gut? Was könnte denn passieren, wenn man den Wagen nun nach 8 - 10 Jahren Rentnerbesitz nun regelmäßig richtig fordert? (Autobahn bis zu 150 km/h wäre nun meine große Ausnutzung, bin kein Raser)

Wie seht ihr das?

Diesbezüglich habe ich nun z.B. folgendes Angebot eines Händlers aus Hamburg gefunden...ein für mich sehr akzeptabler Preis, Wunsch-Ausführung, Exe-Modell und das einzige, was für mich fehlt, wäre das Navi.

Aber was sagt ihr dazu? Preis? Laufleistung? Eher zu so etwas greifen? Nur dann sind es nunmal nur noch 80.000 Kilometer bis zur 200.000-Grenze...


http://ift.tt/1lLv3yf

Danke euch vorab
Bespin


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire