Kenwood im CG4

jeudi 21 janvier 2016

Hi Leute,

ich habe heute mein Pioneer MVH X360BT, welches mir ein halbes Jahr sehr gute Dienste geleistet hat, gegen ein Kenwood DDX 5015BT Moniceiver getauscht.
Die passende Kamera und ein HDMI Kabel fürs HTC sind auch bestellt.

Allerdings habe ich ein Problem mit den Klangeinstellungen des Radios. Das Pioneer hatte ich auf Natural EQ, Loudness Hi und den Fader etwas nach hinten gestellt, da dort Hertz LS verbaut sind. Vorne sind noch die originalen drin (kein Bose).
Bei gefühlt deutlich geringerer Lautstärke hören sich die vorderen LS mit dem Kenwood übersteuert an. Ich habe alle Einstellungen durchprobiert, um etwas passendes zu finden, aber es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten. Wie bekomme ich meinen Klang wieder so toll hin wie mit dem Pioneer?

Nun die zweite, etwas einfachere Frage: Bekomme ich das Kabel(?) zum automatischen Anschalten der Rückfahrkamera im CG4 (BJ 98) angeschlossen?

Vielen Dank im voraus für die Unterstützung.

Jiro


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire