Beschwerde DDoS Schutz hat nicht funktioniert.

samedi 23 janvier 2016

Guten Tag,
ich möchte mich hiermit einmal bei OVH / Soyoustart beschweren. Es wird mit DDoS Schutz geworben und darauf hin habe ich auch einen Server bestellt. Ich hatte auch 5 Monate keine Probleme. Nun habe ich aber vorgestern den 21.01.2016 von 17:30 bis 21 Uhr einen DDoS bekommen. Mir wurde per Mail mitgeteilt das der Traffic nun über die Schutzinfrastruktur geleitet wird. Nach 30min war immer noch alles down von mir und der Server pingte nur alle 30 Sekunden. Ich habe daraufhin den Deutschen Support angerufen der meinte er kümmert sich darum. 90min später hab ich die Störunghotline auf englisch angerufen und es wurde gesagt das sich innerhalb 15min drum gekümmert wird. 120min später habe ich wieder angerufen und wurde gesagt es wird sich drum gekümmert.. 160min später habe ich wieder angerufen und mir wurde gesagt ich soll ein Ticket aufmachen damit es an die Anti DDos abteilung weitergeleitet wird aber das kann bis 24 Stunden dauern bis die sich an das Ticket setzen. Ca. 21 Uhr hat der DDos dann aufgehört und vom Technik Team keine Antwort.

Ich sage mal so:
Es kann nicht sein das mit einem DDos Schutz geworben wird aber bei einem DDos weiterhin 200-500mbit/s rein kommen und den ganzen Server lahm legen und sich innerhalb 3 1/2 Stunden keiner drum kümmert. Zusätzlich wurden über das Automatische Monitoring System innerhalb der 3 1/2 Stunden 12 Tickets generiert um einen Techniker zu beauftragen aber es ist nichts passiert.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire