Tourer CW1 Zentralverriegelung blinkt nicht

dimanche 31 janvier 2016

Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Tourer beim Verriegeln über Fernbedienung nicht mehr blinkt. Er macht zwar alle Türen zu, aber die Blinker werden nicht mehr angesteuert. Ebenso ist es beim Entriegeln. Da blinkt er auch nicht. Macht aber bei einmal Drücken die Fahrertür und beim zweiten Mal wie gewohnt die restlichen Türen auf. Zusätzlich reagiert die Taste zum Öffnen des Kofferraumes nicht und ich muss den Kofferraum umständlich von innen öffnen.:motz:
Ich habe den Kontakt an der Motorhaube und den Kontakt im Heckklappenschloss durchgemessen und die funktionieren einwandfrei. Dann hat es zwanzig Mal funktioniert und nun wieder nicht mehr. X(
Ich habe keinen Bock, in die Werkstatt zu fahren und viele Scheinchen hinzulegen, nur weil ich was übersehen habe oder so. Wonach kann ich noch suchen? Danke für Eure Hilfe.
Grüße, Gregorlix


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire