Wie Lack optimal konservieren/schützen ?

dimanche 29 novembre 2015

Moin moin,

ich habe letzte Woche entgegen all meiner persönlichen Vorsätze einen Kaufvertrag für einen nagelneuen Mazda MX-5 ND in Mondsteinweiss Metallic unterschrieben :D
Nun ist natürlich mein größtes Anliegen, den schönen neuen Lack besonders gut zu schützen, damit er auch so lange wie möglich schön bleibt.
Ein wenig das Internet durchforstet hab ich natürlich auch schon.
Dabei ist mir das Sonax PremiumClass Nano Versiegelungskit öfter positiv aufgefallen.
Es reicht für exakt eine Anwendung und die Versiegelung soll wohl tatsächlich 6-9 Monate halten.
D.h. zweimal im Jahr behandeln dürfte den Lack das ganze Jahr über recht gut schützen.

http://ift.tt/1jr4X29

Wie schützt ihr euren Lack ?
Alternativen, Tipps und Meinungen dazu sind mir sehr willkommen :))
Also haut mal in die Tasten.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire