Verkaufe Honda Accord CL7

vendredi 20 novembre 2015

Verkaufe hier meinen geliebten CL7.
Der gute hatte gerade mal einen Vorbesitzer.
Das Fahrzeug war seit den ersten Kilometern an, ein Familienmitglied (wurde vorher von meiner Mutter gefahren)
Daher kann ich garantieren, dass das Auto immer gepflegt und warm gefahren wurde.

Man kann sagen was man möchte mit diesem Modell hat Honda einfach alles richtig gemacht.
Das Auto hat in 12 Jahren NIE Probleme gemacht, letztes Jahr wurde lediglich ein Raddrehzahlsenser (HR) getauscht ansonsten nur Verschleißteile (letztes Jahr neue Bremsscheiben und Beläge)

Seit dem letzten Jahr sind noch eine Modifikationen im Wert von mehr als ~5000€ dazu gekommen:

-Tenzo R Type M Felgen (Neuwert 1300€) [eingetragen] (WERDEN NUR GEGEN AUFPREIS DAZU GEGEBEN (600€)
-KW V1 Gewindefahrwerk (Neuwert 1100€) [eingetragen]
-Invidia Q300 Auspuffanlage (Neuwert 1100€) [ABE]
-Seltene Accord CM2 Type S Frontlippe (Neuwert 500€) [keine Eintragung nötig]
-KW Sturzversteller (Neuwert 300€) [eingetragen]
-15mm (HA) H&R Spurplatten (Neuwert 130€) [vor kurzem erst montiert -> nicht eingetragen] Teilegutachten gebe ich aber mit.
-Kotflügel wurden von einem professionellen Karrosseriebauer gezogen und gebördelt (700€)
-USB-Schnittstelle nachgerüstet

Zur Farbe: Es handelt sich um ein seltenes ROYAL RUBY RED PEARL (oem Hondafarbe)
Es gab Europaweit nur weniger als 300 Stück, da sie eigentlich nur für den Australischen Markt bestimmt war.

Ich verkaufe ihn nur, weil meinen kleinen Traum eines S-chassis (180sx,200sx,240sx) (S13,S14) erfüllen möchte.
Daher könnt ihr mir gerne Tauschangebote machen.

KEIN NOTVERKAUF
Probefahrt nach Absprache möglich.

Alles weitere per pn oder e-mail

http://ift.tt/1HdE2CE

justin.zenser@freenet.de


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire