Eine Frage bezüglich der 2.4 Liter-Maschine

lundi 23 novembre 2015

Hallo zusammen,

kurze Frage hätte ich da an die Fahrer, die einen 2.4er Accord fahren...

Beispielsweise auch hier dieses Modell, gerade bei Autoscout zu finden, schaue ich mir heute Abend an:

http://ift.tt/1QDEhty

Was sagt ihr dazu? Könnt ihr Erfahrungen berichten?

Ich würde bei meiner Anschaffung nun nicht speziell nach einer 2.0-Litermaschine suchen, da sich die 2.0 und die 2.4-Liter-Maschine bei mir in der Versicherung nur um 20 EUR vierteljährig unterscheiden.

Aber nun die Frage: Was säuft denn der Accord? Ich fahre 80 & nur Stadtverkehr, da ich keine weiten Wege habe. Am Wochenende würde ich ihn natürlich über die Autobahn schicken und längere Strecken fahren, aber wie ist da eure Meinung?

Spritverbrauch?
Ist der überhaupt zu empfehlen für die Stadt?

Danke vorab!
Bespin


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire