30th. Edition endlich auf Zweiteilern unterwegs....

dimanche 22 novembre 2015

Grüße....wollte für meine Limo hier auch mal ein kleines Thema eröffnen:))

Gekauft im November 2012 im Originalzustand bis auf andere Felgen war der wie ausm Laden:D







wollte ihn von anfang an nur auf Saison anmelden....also warn noch paar Monate zeit bis zum ersten Sommer.
Als erstes hatte ich mich für nen kompletten Umbau auf type s front entschieden.



Bei der gelegenheit wurden gleich noch die Löcher in der Stoßstange unter dem originalen Kennzeichenhalter zugemacht und die Stoßstange wurde frisch gelackt.
Fahrwerk hatte ich mich für K-sport entschieden....das kam dann auch noch kurz vor saison rein, sodas ich erstmal halbwegs zufrieden starten konnte:D:D







naja und dann....dann war erstmal Geld alle:roll:

Bin dann erstmal ein reichliches Jahr so rumgefahrn ohne irgendwas zu verändern.

Das nächste was natürlich unbedingt passieren musste warn andere Felgen.
Hatte mich da relativ zeitig auf BBS Lemans in 18zoll eingeschossen.
Was bedeutete.....lange sparen und lange suchen:)) weil Originale solltens schon sein.

Hab dann welche im absoluten Topzustand gefunden:repekt:









Bordsteinschäden soweit das auge reicht die Sterne mit Dose in sonem OBI-Gold lackiert....echte Profis die da am Werk waren :D
Also ab zum aufbereiter....
Mingo Performance in coswig bei Dresden hat die Felgen wieder hingekriegt.
Kann die Jungs nur empfehlen falls hier jemand mal was ähnliches vor hat.















Dann gabs noch ne duplex vom cl9 und den rückfahrscheinwerfer vom Rechtslenker.....mehr wurde bis jetz nicht verändert, von außen wirds das wohl gewesen sein vielmehr wird da nicht mehr kommen, und innen mal schauen.

Aktuelle Bilder:















0 commentaires:

Enregistrer un commentaire