Moin, ich muss mich leider aus privaten Gründen von meinem treuen Tourer trennen...
-177500km
-Bj 2003
-190PS
-Indigoblue Perleffekt
-ich bin der 2. Besitzer
-Nichtraucher- und Hundeauto
-4500 Forumspreis, da er hier definitiv an einen neuen Besitzer geht, der sich mit der Marke auskennt
Zur Historie:
Habe den Wagen 2011 bei einem Honda Autohaus mit 123000km gekauft. Dort wurde auch jeder Service bis dahin gemacht. Der Erstbesitzer war ein Polizist.
-Bei 130000km Keilriemen mit Spannrolle erneuert bei Honda
-Bei 132000km Bremsanlage hinten komplett incl. Sättel erneuert
-Bei 136000km Heizungsplatine erneuert bei Honda
-Bei 140000km NGK Zündkerzen erneuert
-Bei 145000km Xenon-Niveausensor erneuert bei Honda
-Bei 146000km Klima desinfiziert und neu aufgefüllt incl. Trockner
-Bei 146000km Getriebeölwechsel bei Honda
-Bei 152000km Auspuffanlage nach MSD durch eine FOX Edelstahlange erneuert
-Bei 170000km Radlager hinten links erneuert.
Die km-Angaben sind ungefähre Angaben, es lassen sich alle Arbeiten durch Rechnungen und Berichte nachvollziehen.
Ölwechsel und normalen Verschleiß hab ich hier nicht extra aufgeführt, da es selbst redend ist:wink:.
Weitere Ausstattung:
-18" Oxigin Felgen mit fast neuer Dunlop SP Sport maxx RT Bereifung
-16" OEM Winterräder mit Conti- Reifen
-Seiten- und Heckscheibentönung
-abnehmbare Anhängerkupplung
-Tieferlegung durch H&R Federn (mit den Felgen eingetragen)
-PDC hinten
-Schiebedach
Das Fahrzeug wurde von mir immer technisch in Stand gehalten, es wurde immer alles gleich gemacht, alles funktioniert und tut sein Dienst.
Motor und Getriebe absolut trocken, auch die Heckklappe machte nie Probleme
Habe mir eigentlich vorgenommen ihn zu fahren, bis er auseinanderfällt, aber man kann eben nicht alles beeinflussen:angel:
Leider hat er auch ein paar mehr kosmetische Mängel:
-leichten Rostansatz Radhausschale Endspitze links
-Stoßstange vorne mit diversen Kratzern
-ein kleinen Einriss im Armaturenbrett Beifahrerseite (vom Vorbesitzer)
-paar Gebrauchspuren im Kunsstoff (mehr Kofferraum)
-Ölwechsel steht an
-Batterie sollte bald neu
-TÜV bis 12. 2015
Wenn jemand Schmerzen wegen dem bald ablaufenden TÜV haben sollte, da könnte man bestimmt reden, damit er mit frischen TÜV übergeben wird:wink:.
Der Acci ist mittlerweile abgemeldet und steht in der Garage.
Bei Fragen einfach melden.
MfG Sven
-177500km
-Bj 2003
-190PS
-Indigoblue Perleffekt
-ich bin der 2. Besitzer
-Nichtraucher- und Hundeauto
-4500 Forumspreis, da er hier definitiv an einen neuen Besitzer geht, der sich mit der Marke auskennt
Zur Historie:
Habe den Wagen 2011 bei einem Honda Autohaus mit 123000km gekauft. Dort wurde auch jeder Service bis dahin gemacht. Der Erstbesitzer war ein Polizist.
-Bei 130000km Keilriemen mit Spannrolle erneuert bei Honda
-Bei 132000km Bremsanlage hinten komplett incl. Sättel erneuert
-Bei 136000km Heizungsplatine erneuert bei Honda
-Bei 140000km NGK Zündkerzen erneuert
-Bei 145000km Xenon-Niveausensor erneuert bei Honda
-Bei 146000km Klima desinfiziert und neu aufgefüllt incl. Trockner
-Bei 146000km Getriebeölwechsel bei Honda
-Bei 152000km Auspuffanlage nach MSD durch eine FOX Edelstahlange erneuert
-Bei 170000km Radlager hinten links erneuert.
Die km-Angaben sind ungefähre Angaben, es lassen sich alle Arbeiten durch Rechnungen und Berichte nachvollziehen.
Ölwechsel und normalen Verschleiß hab ich hier nicht extra aufgeführt, da es selbst redend ist:wink:.
Weitere Ausstattung:
-18" Oxigin Felgen mit fast neuer Dunlop SP Sport maxx RT Bereifung
-16" OEM Winterräder mit Conti- Reifen
-Seiten- und Heckscheibentönung
-abnehmbare Anhängerkupplung
-Tieferlegung durch H&R Federn (mit den Felgen eingetragen)
-PDC hinten
-Schiebedach
Das Fahrzeug wurde von mir immer technisch in Stand gehalten, es wurde immer alles gleich gemacht, alles funktioniert und tut sein Dienst.
Motor und Getriebe absolut trocken, auch die Heckklappe machte nie Probleme
Habe mir eigentlich vorgenommen ihn zu fahren, bis er auseinanderfällt, aber man kann eben nicht alles beeinflussen:angel:
Leider hat er auch ein paar mehr kosmetische Mängel:
-leichten Rostansatz Radhausschale Endspitze links
-Stoßstange vorne mit diversen Kratzern
-ein kleinen Einriss im Armaturenbrett Beifahrerseite (vom Vorbesitzer)
-paar Gebrauchspuren im Kunsstoff (mehr Kofferraum)
-Ölwechsel steht an
-Batterie sollte bald neu
-TÜV bis 12. 2015
Wenn jemand Schmerzen wegen dem bald ablaufenden TÜV haben sollte, da könnte man bestimmt reden, damit er mit frischen TÜV übergeben wird:wink:.
Der Acci ist mittlerweile abgemeldet und steht in der Garage.
Bei Fragen einfach melden.
MfG Sven
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire