Schleifendes/rollendes Geräusch vorne links beim links einlenken

vendredi 25 septembre 2015

Hallo Leute,

hoffe mir kann jemand helfen.

Folgendes Problem habe neue Bremsscheiben plus Beläge (Jakoparts) vorne gemacht,dabei stellte ich fest Bremssattel fest.

Diesen habe ich dann einigermaßen gängig gemacht.

Daraufhin fuhr ich mit dem Wagen in Urlaub ca 1200 km.

Jetzt bin ich wieder da und habe die Sattel beide vorne gewechselt,da der linke Sattel wieder fest war.

Ich hatte seit Anfang an ein schleifendes/brummendes rollendes Geräusch links aber auch nur wenn ich gerade
und links einlenke (fängt ab 40kmh an bis 90 kmh),deswegen auch der Wechsel der Scheiben/Sättel/Beläge.

Jetzt bremst er wieder wunderbar aber das Geräusch ist noch immer da,leider:baby:

ATW wurde getetset kein Spiel,Radlager auch kein Spiel und mußte ja eigentlich das Geräusch auf der anderen Seite sein?!

Wo der Wagen auf der Bühne war hatte ich den ohne Reifen /Scheibe/Halter und Sattel laufen lassen,da waren die Geräusche weg komischerweise.

Dann wieder mit Scheibe etc und Reifen und Geräusche wieder da.

Natürlich alles auf der Bühne.

Federn/Traggelenke/Stabi sieht ales gut aus.

Ich weiß nicht mehr weiter,und will jetzt auch nicht alles neu machen.


Hoffe jemand hatte sowas auch mal.



Viele Grüße


Es handelt sich um einen Accord CG Bj. 00


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire