Hosted Exchange - leider viele Probleme

vendredi 18 septembre 2015

Hallo Community,

habe leider diverse Probleme mit dem Hosted Exchange Paket. Herr Becker vom Support schreibt zwar fleißig zurück (danke!), jedoch führt das nun seit einem Monat (mit dem Problem bei der Regel) irgendwie zu nichts.

Ich habe folgende Probleme:

  • Eine Regel die Mails mit "[Spam]" im Betreff in den Outlook-eigenen Junk-Mail Ordner verschieben soll funktioniert nicht automatisch. Ein manuelles Ausführen der Regel funktioniert. Legt man einen anderen Ordner an und lässt dahin Verschieben funktioniert die Regel jedoch automatisch.
  • Entgegen der Bewerbung auf der Angebotsseite steht kein Backup der Mails zur Verfügung auf das man Zugriff hat
  • Der PST Export im Kundencenter funktioniert nicht. Die Datei die ich zum runterladen angeboten bekomme hat anstelle der 15GB meines Postfachs nur 25MB und ist beschädigt.
  • Die üblicherweise bei Hosted Exchange vorhandene Funktion zum Einbinden von externen Postfächern und auch die damit verbundene Senden-Als Funktion gibt es nicht bei OVH ( http://ift.tt/1gwHYkV )
  • Die Funktion "Abonnement kündigen" funktioniert weder in Outlook noch im OWA
  • Das von OVH verwendete SSL Zertifikat ist nicht kompatibel zu Geräten von Nokia und Blackberry bis 10.3


Ich habe zig Hosted Exchange Konten über Microsoft laufen, da gibt es keinerlei Probleme. Hatte meine eigene Mailadresse als Testballon auf den OVH Dienst umgestellt und bin bislang sehr negativ beeindruckt.

Könnt Ihr diese Probleme nachvollziehen bzw. reproduzieren?

Danke & Gruß,
Daniel


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire