[Neubestellung] Falscher Name beim Kreditkarteninhaber

mercredi 30 septembre 2015

Hallo liebe Community,
hallo lieber Support,

ich habe dummerweise bei Zahlung mit meiner Kreditkarte eine Zahl beim Karteninhaber angegeben, statt mein Name. Ist das nun ultimativ schlimm oder eher weniger?

Da die Zahlung (so wie immer...) "von Hand" aus geprüft wird, nehme ich mal an, dass "von Hand" aus auch erst die Abbuchung veranlasst wird.

Sollte es da nun zu Schwierigkeiten kommen, weil Zahl und kein Name, was passiert dann? Wird die komplette Bestellung storniert und ich muss neu bestellen, kann ich es dann manuell korrigieren oder kann das der Support dann auch?

Mir persönlich wäre es wichtig, dass halt der letzte Tag vom Server der 30. eines Monats wäre und nicht dann der 1., wie es morgen der Fall gewesen wäre.

Die Bestellschein Nummer lautet: 43136854 | Externe Transaktionsnummer: osp#2708835


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire