CE9 ruckelt unter vollast bei ca. 2000 u/min

lundi 28 septembre 2015

Hallo Leute,
mir ist heute aufgefallen das mein Accord CE9 ruckelt, wenn ich das Gas voll durchtrete. In jedem Gang bei 1800 - 2000 u/min. Sobald ich drüber bin ist es weg. Man merkt auch das er unter dieser Drehzahl viel weniger Leistung hat und über 2000 marschiert er ruckartig vorwärts. Wenn ich halbgas gebe kommt es mir vor das er sogar besser beschleunigt als bei Vollgas. (aber nur halt nur bei unter 2000 u/min)

Um mal das Gefühl zu beschreiben. Ich fahre im zweiten Gang aus langsamen rollen los. Es fühlt sich an als wenn die Leisting nicht voll da ist aber er ruckelt nicht. Ab 1800 u/min ruckelt er und dann marschiert er los.

Was kann das sein? Ich habe vor ca. 2000 km Zündkerzen, Luftfilter und den Ölfilter gewechselt.

Bevor das Problem so wie oben geschildert auftrat hat er leicht geruckelt allerdings konnte man dort keinen Leistungsverlust feststellen.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire