CREATIVE USB Soundkarte SB1090

lundi 21 septembre 2015

Ich bin am völligen Verzweifeln.
Hier sind ja einige "Freaks" am Start.

Habe diese Soundkarte abgekauft.

Erstes mal steckte ich diese ein (im März), Windows (8.1) erkannte diese und installierte die Standart Treiber. Aber der Ton war genauso lahm wie original. Also habe ich die Original Treiber von Creative runter geladen. Dort kam aber immer, unterstützes Gerät nicht gefunden und viele andere Fehler.
Habe auch mit dem Creative Support geschrieben.

Die haben geschrieben, deinstallieren sie alles, löschen sie die Registry mit CC Cleaner und installieren sie neu.

Ich habe auch den Original Treiber (XP) im Kompatibilitätsmodus und Vista probiert. Alles nichts.
Ich habe das Ding in die Ecke gefeuert und hatte kein Bock mehr. Und das Creative Software raus bringt die unter aller Sau ist, ließt man nicht selten.

Nun holte ich das Ding wieder aus der Versenkung raus. Wenn ich diese jetzt anschließe leuchtet sie kurz und geht dann aus. PC erkennt diese auch als Audiogerät aber ich kann dann nichts mehr machen. Lautstärke regeln oder sonst was. Ich installiere die Software und starte neu. Beim Hochfahren leuchtet sie kurz, dann aus. Im Gerätemanager ist ein gelbes Ausrufezeichen. Rechtsklick und Treiber manuell installieren ergibt folgenden Fehler. Treiber konnten nicht installiert werden.

Dies erfordert eine interaktive Arbeitsstation! Irgendwo habe ich gelesen das unter Dienste "interaktive Arbeitsstation stehen sollte. Steht aber nicht.

Habe auch schon alle USB Geräte aus dem Geräte Manager geschmissen. Alle ausgeblendeten auch.
USB Anschlüsse deinstalliert, installiert.

Habe jetzt auch das Systemdatei-Überprüfungsprogramm ausgeführt. Auch sind 4 Fehler drin (Heißen fast alle gleich Cannot repair member file [l:36{18}]"Amd64\CNBJ2530.DPB".........)
Ich weiß nicht mal was das ist, aber kann dieses Programm fehlende Dienste wiederherstellen?
Gibt es den Dienst "interaktive Arbeitsstation" überhaupt?

Ich will nicht den Laptop neu aufsetzen... :cry:

PS: es gibt auch bessere Software von "Daniel K" auch dort ist der selbe Mist....


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire