....eine neuer aus österreich

vendredi 25 septembre 2015

hallo an alle,

bin ein neuer user hier im forum und stelle mich kurz vor:

mein name ist alex und komme aus österreich, genauer aus dem innviertel nähe salzburg.

ich habe heute meinen neuen dienstwagen übernommen,
einen accord tourer executive diesel automatik
mein vorheriger war ein accord executive benziner, ebenfalls mit automatikgetriebe.
da in dem unternehmen in dem ich tätig bin alle drei bis fünf jahre das dienstauto getauscht werden kann hab ich mir den letzten in österreich verfügbaren accord geschnappt ( ex vorführwagen von honda austria), da ich mit dem vorgänger sehr zufrieden war.

im gegensatz zum alten hat der neue das navi an bord und ich hoffte, daß die freisprecheinrichtung
dadurch etwas komfortabler ist, aber leider....
beim alten habe ich die originale hft nie benutzt sondern gleich ein parrot system einbauen lassen.
toll wäre, wenn es die möglichkkeit gibt, sich am display die bisherig getätigten nummern anzeigen zu lassen, aber diese möglichkeit gibts leider icht, oder habe ich da einen trick übersehen?

ist natürlich nur eine kleinigkeit, aber dann wär's perfekt, alles andere ist ( sowie beim vorgänger auch)
super!

freue mich jedenfalls auf ville pannenfreie kilometer!

alex


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire