FAV Stelle zahlt nicht, keine Kündigung bekommen

samedi 19 septembre 2015

Hallo an alle,
seit 01.09.2015 habe ich nach langem kämpfen mit meine Sachbearbeiterin nun endlich eine FAV ( Pfaff ) Stelle angetreten ( vorher 2 Jahre MAE Stelle gehabt )
und gestern am 18.09.2015 teilte man uns in der Firma mit, das man versäumt hätte, Gelder zu beantragen. Das JC übernimmt ja 75 % und die restlichen 25 % müssten beantragt werden. So hat man das uns erklärt. Und das wurde ebend versäumt. " Ich muss euch nun nach Hause schicken "
Das war alles. Ist das alles rechtens? Ist das nicht Vertragsbruch? Ich habe noch nicht mal eine richtige Kündigung erhalten. Kann man da nicht was machen? Ich würde gerne in der Firma bleiben, da dort noch ältere Kollegen von mir sind die ich bereits aus der Maßnahme kenne.
Kennt sich jemand aus und hat Tipps für mich?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire