Verkaufe Honda Accord Type S, CL9

dimanche 22 février 2015

Hallo zusammen!

Schweren Herzens muss ich mich leider von meinem Traum-Auto Honda Accord verabschieden und möchte diesen verkaufen.

Ich habe dieses Traum-Wägelchen 2006 gebraucht gekauft, einem Vorbesitzer beim Händler, alles dokumentierbar, Fahrzeug unverbaastelt, Top-Ausstattung mit Navi, Klima-Automatik, 6-Gang Getriebe und die volle Type-S-Ausstattung.

Leider muss ich mich wegen Familien-Zuwachs von dem Auto trennen, es passt einfach nicht mehr als ein Kinderwagen in den Kofferraum.

Fahrzeug ist sehr gepflegt, 8-fach ALU-bereift, TÜV noch bis Juli 2016.

Besichtigung und Probefahrt sind kein Problem.

Km-Stand derzeit sind gute 100.000 km, allerdings hat er eine Steuerkette, also auch kein Zahnriemenwechsel erforderlich.



Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf Eure Anfragen.



MfG



der traurige Honda-Accord-Besitzer




Angehängte Grafiken





















Dateityp: jpg k-PICT0181.JPG (66,8 KB)
Dateityp: jpg k-PICT0183.JPG (69,2 KB)
Dateityp: jpg k-PICT0186.JPG (52,0 KB)
Dateityp: jpg k-PICT0188.JPG (57,3 KB)
Dateityp: jpg k-PICT0189.JPG (50,5 KB)






0 commentaires:

Enregistrer un commentaire