Kaufberatung Accord Tourer 2.4 automatik

dimanche 22 février 2015

Hallo,

bin der Alex und suche Ersatz für meinen 35i Variant.



In den letzten 20 Jahren fand ich immer wieder günstigen Ersatz, die Zeiten sind nun leider vorbei.

Es gibt immer weniger Kombi mit ebener, großer Ladefläche, so leicht und kompakt wie der 35i, leider auch nicht mehr.

Am 35i konnte ich auch noch alles selbst reparieren, was bei einem Neuwagen leider nicht mehr möglich ist.



Die Suche gestaltet sich leider schwieriger als ich dachte, entweder überteuert, Auto zu groß, zu wenig PS, nur als

Allrad erhältlich....usw. Durch die Suche ist mir der Accord aufgefallen, der all das bietet was mir wichtig ist, das

Problem, ich habe noch nie einen Accord gesehen, nur auf Bildern.

Mein Favorit ist der Honda Accord Tourer 2.4i Automatik mit der Ausstattung Executive.



Als ich Bilder auf verschiedenen Gebrauchtwagen-Portalen gesehen habe, war ich einfach nur begeistert.

Trotz intensiver Suche war es mir bisher leider nicht möglich das Auto in echt zu sehen, ganz zu schweigen

von Probe fahren. Alle Accord, die imm WWW angeboten werden und in meiner Preisvorstellung max. 6000€ liegen,

sind leider min. 500km entfernt.

Anfangs dachte ich, wird auch mal ein Accord in meiner Nähe zu finden sein, doch so langsam bekomme ich Panik

da in meiner Gegend nichts zu finden ist und die Zeit drängt.



Aktuell gibt es nur wenige Angebote, die Frage ist, soll ich Kompromisse eingehen oder lieber warten.

Wichtig ist mir Kombi mit Anhängerkupplung, Automatik und Xenon, Navi und sonstige Etras wäre schön, muss aber nicht sein.

Gefallen würde mir z,B.:



http://ift.tt/1mIKoyw

Habe ich gerade angeschrieben, ist noch zu haben.

Dafür spricht Motor nur ca. 100.000km und alle Nachweise von Honda Werkstatt.

Nachteil, Auto ist abgemeldet, Probefahrt nur wenn Kennzeichen mitgebracht werden.



http://ift.tt/1mIKoyw

Neu Tüv, zusätzlich 8-fach bereift, helle Lederausstattung und 1000€ billiger.



http://ift.tt/1mIKoyw

Vorteil, nur ca. 200km entfernt. Nachteil, keine AHK, bei Anruf hatte ich ein ungutes Gefühl, da könnte einiges im Argen sein.



Könnte etwas Hilfe bzw. ein paar Ratschläge gebrauchen.

Was meint ihr zu den Autos, zuschlagen oder kommt noch was günstigeres/besseres?




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire