Eine Frage des "Schlagschraubers"?

dimanche 22 février 2015

Hallo,



Wer kann mir mal nen guten Rat geben? Als ich vor einiger Zeit das Fahrwerk erneuert habe, sowie Bremsen, Radlager etc habe ich mich doch ziemlich bemüht mit meinen Ratschen. Mit nem Schlagschrauber würde es in vielerlei Hinsicht einfacher werden.



Ich hab zu Hause nen Baumarktdruckluftkompressor, aber der ist nur für Modellautos gut bis 1:5 ;)



Interessehalber habe ich mir dann mal die Preise für den Langsamläufer ab 500l/min angeschaut. Die sind mitär ehrlich gesagt zu teuer, denn das passende Zubehör würde ich auch noch benötigen. Da würde ich wohl nicht unter 600 Teuronen gebraucht hinkommen.



Nun hab ich im Gespräch mit nem Bekannten erfahren, dass es alternativ auch Elektro Schlagschrauber gibt. Makita TW1000 würde er mir empfehlen. Hat da Einer von Euch schonmal Rfahrung mit gemacht? Wäre ja ne ziemlich unkomplizierte Nummer mit den Dingern.

Immerhin soll es Teil bis zu 1000Nm lösen.



Was haltet ihr davon?




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire