Umrüstung elektrische Heckklappe auf manuelle Heckklappe

samedi 28 février 2015

Moin,



Ich habe das Tail Gate Problem. Ich kenne bereits alle Lösungen und weiß auch wie man den Halbmondkranz zurücksetzt. Ich habe inzwischen allerdings so die ***nauze voll, das ich die Elektrik komplett ausbauen möchte sprich: Ich will nur noch zuverlässig manuell öffnen können.



Hat das schon mal jemand gemacht?



Hat jemand die Schaltpläne vom Accord bzw von dem Steuergerät + Schloß der Heckklappe?



Mein Ziel: Das Heckklappenschloß öffnet sich elektrisch bzw das Schloß entriegelt beim Betätigen des Kofferraumhebels von außen. Der Kofferraum kann mit der Zentralverrieglung verschlossen werden.

(Elektrisches hochklappen soll nicht mehr möglich sein, da zu fehleranfällig.)



Zur Not baue ich auch ein anderes Schloß ein, wenn ich das andere nicht nutzen kann.



Zur Realisierung benötige ich nur dringend Schaltpläne, um das Steuergerät zu umgehen.



Grüße

TourerAcco




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire