Suche Honda Accord Tourer 2.2 i-CTDi

jeudi 1 avril 2021

Hallo Ihr Lieben,



wie oben geschrieben suche ich ein Honda Accord Tourer 2.2 i-CTDi in gutem Zustand. Da das Fahrzeug bereits einige Jahre hinter sich hat bleiben höhere Km-Stände vermutlich nicht aus, jedoch suche ich ein Fahrzeug in einem möglichst sehr gepflegten Zustand. Wichtig ist mir, dass die Historie nachvollziehbar ist. Hierbei geht es mir nicht um das Scheckheft, sondern eher darum, dass nachvollziehbar ist was wann gemacht wurde.



Ich würde mich freuen, wenn wir auf diesem Wege zusammenkommen, da ich in den bekannten Autobörsen nicht fündig wurde und es sich bei den Verkäufern nicht um diejenigen handelt die das Fahrzeug auch genutzt haben, sodass die Historie nur bedingt nachvollziehbar ist.



Viele Grüße
Airwaves


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire