Moin aus Hamburg

jeudi 1 avril 2021

Moin Moin,



im Zuge meiner Fahrzeugsuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte mich gleich mal vorstellen.



Ich bin 30 Jahre jung, verheiratet und Papa. Nachdem ich den letzten Jahren verschiedene Erfahrungen mit Autos verschiedenster Hersteller machen konnte habe ich immer mit einem Auge zu Honda geblickt. Mag vielleicht auch damit zusammenhängen, dass ich in meiner Jugend eine Honda CBR125r fuhr und die entsprechenden Erlebnisse mich geprägt haben.

Jedenfalls bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten. Am Liebsten ein Diesel der "alten" Schule, sprich ohne DPF und mit viel Platz. Möglicherweise werde ich bei Euch fündig.



Ich freue mich auf ein erfolgreiches, gemeinsames Miteinander.



In diesem Sinne viele Grüße aus Hamburg! :D


Airwaves


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire