Wer kann mir einen Tipp geben?

mercredi 17 mars 2021

Hallo liebe Community,

Ich habe auf ebay Kleinanzeigen,
eine gebrauchte Hybrid Batterie gekauft.
Die ist im Düsseldorfer Raum!
Und ich wohne nördlich von Hamburg.
Jetzt hat der Verkäufer Schwierigkeiten die Batterie zu versenden.
Eine Spedition, bei der er angefragt hat, verlangt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung :stupid:
das von der Hybrid Batterie keine Gefahr aus geht. Diese Bescheinigung hat der Verkäufer
nicht. Ich hatte mit dem Verkäufer ausgemacht das der Verkaufspreis inklusive Versand ist.
Jetzt schlägt er mir vor, entweder die Batterie selber abzuholen ( ca. 420 Km eine Tour ) oder
vom Kauf zurückzutreten. Da die Batterie aber sehr sehr selten auf dem deutschen Markt zu finden
ist, bin sehr dran interessiert die Batterie zu bekommen.

So jetzt die Frage an euch, wer weis eine Alternative wie ich an die Batterie komme.

Ob ich die Strecke zu fahren schaffe weis ich nicht, da körperlich eingeschränkt bin!

Ich bin auf eure Tipp´s gespannt!:held:


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire