Benzinverbrauch

mardi 2 mars 2021

Hallo,

Ich brauche mal wieder einen Rat, weil ich nicht weiter komme. Ich hatte mit meinem CM2 Ende letzten
Jahres einen kleinen Crash (vorn rechts), weil vor mir jemand auf der Straße unbedingt wenden wollte.
Das ist inzwischen repariert (Kotflügel, Grill, Stoßstange, Motorhaube, Wischwasser-Behälter und ein
paar Kleinigkeiten)
Keine Ahnung, ob das damit zusammen hängt, aber seit dem habe ich einen exzessiv hohen
Spritverbrauch. Als es vor 2 Wochen so kalt war, lag der bei ~115 km, bei getankten 22,4 ltr., jetzt
ist es zwar wärmer, aber der Verbrauch ist nicht viel geringer.
Letzte Woche war ich beim TÜV, da wurde ja auch AU gemacht und die war i.O. Ich habe die Kerzen
kontrolliert, die sitzen fest, das Kerzenbild ist auch in Ordnung, ebenso der Luftfilter und die
Auspuffanlage. Während der Fahrt und des Motor-Laufes sind auch keine Benzingerüche wahrnehmbar.

Hat jemand eine Idee, wonach ich sehen bzw. woran das liegen kann?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire