Versicherung pausieren oder kündigen?

lundi 29 mars 2021

Hallo zusammen!

Wie läuft es bei euch? Mein Freund und ich träumen schon lange davon, innerhalb von Deutschland umzuziehen, nochmal andere Städte und Regionen kennenzulernen und vieles mehr zu erleben. Beide sind freiberuflich, also diesbezüglich kein Problem. Wir würden mein Auto bei meinen Eltern abstellen und dort erstmal lassen. Trotzdem wollen wir keine zusätzlichen Ausgaben haben.

Natürlich muss ich das in 1. Linie mit meiner Versicherung klären. Trotzdem wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen: Vielleicht hat jemand von euch eine ähnliche Situation hinter sich. Was meint ihr, können wir die Autoversicherung für ein Jahr kündigen? Was lohnt sich in solch einer Situation? :))


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire