Verkaufe Accord Type S CU2, 2.4L Automatik

lundi 22 mars 2021

Hallo zusammen,

da man sich eBay Kleinanzeigen usw nicht mehr geben kann - da kriegt man echt die Krise - wollte ich mein Fahrzeug hier gerne anbieten.

Verkaufe meinen Honda Accord Type S CU2 mit Erstzulassung in 05/2010.
Ca. 117500km Laufleistung.
Fahrzeug in gepflegtem Zustand.
900 gebaute Fahrzeuge insgesamt.

TÜV bis August 2021. Bremssattel und Bremsscheiben in 2020 erneuert.

Reifen: Continental AllSeasonContact FR XL M+S
auf Speedline Corse 8.5x19 ET50 Felgen.
Ende 2020 gekauft.

Lichtmaschine und Keilrippenriemen in 2020 erneuert.

FOX Auspuffanlage nachgerüstet. Vor- und Endschalldämpfer. ABE vorhanden.

Spurverbreiterung DRS 30mm hinten von H&R.
Sportfedersatz komplett von H&R.
Abnahme TÜV vorhanden.

Als VK setze ich derzeit 12500,-€ an - natürlich verhandelbar.

Weitere Fragen kann ich natürlich gerne beantworten.
Freue mich auf ernstgemeinte Angebote!

PS: wird natürlich innen auch noch geputzt.
Fahrzeug ist in Betrieb. Weitere Fotos vorhanden.

Fahrzeug steht im Kreis Minden-Lübbecke


Beste Grüße
Sven



0 commentaires:

Enregistrer un commentaire