Accord Coupe Projekt

dimanche 28 mars 2021

Hallo Leute! Hab mich in euren schönen Forum rumgeschaut, und gleich registriert:) Hatte schon paar Hondas gehabt, jetzt der Accord zum Wiederherstellen mit einwenig Tuning.
Erster war Civic aus 1994 1.5; danach kam Accord CG8, damit fuhr ich 10 Jahre; danach kam CR-Z für 1 Jahr; da ich da einwenig Benzin mit Hybrid gesparrt hatte:), kam dann MDX 3.7. Der war mit Gas Umbau, hat mir nicht so gefallen, Gasanlage war nicht gut. Da holte ich den VW Sharan aus 2015 mit euro5, dass mir allerdings Wurscht, sollte einfach ein 7 Sitzer sein.


Die Frau hatte als erstes den Shutlle 1997, dann war Civic 2005, dann Stream aus 2003, jetzt fährt sie den Insight aus 2013 mit Vollausstattung.



Habe schon angefangen den Acci auseinander zu schrauben. Da kommen schon Fragen hoch, die ich hoffentlich mit euch ausarbeiten kann.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire