SMG-875B Felge auf Accord CU2 Traglast

vendredi 26 mars 2021

Moin,

explizit konnte ich zu dem Thema leider nichts finden (weder hier noch im restlichen Internet...), deshalb hoffe ich, hier eine Info zu bekommen.

Ich habe noch einen Satz der OEM Felge SMG-875B (siehe Foto) 18" zuhause, welche wohl für den CRV und für den Civic verkauft wurden.

KBA-Nr. 46301

Die passende Bereifung für den CU2 ist bereits drauf (225/45 R18 95) und ET55 passt laut Freigabe auf honda.de auch...jedoch passt die ET55 mit dem Bremssattel vorne nicht, welches durch Spurverbreiterung ausgeglichen wird.

Der TÜV würde mir die Kombi so auch abnehmen.

Jedoch interessiert mich vor Eintragung, ob die Felge auch die passende Traglast hat...Ich konnte bisher keinerlei Infos darüber finden.

Kann mir jemand helfen und evtl. ein paar Infos preisgeben?

Danke im Voraus.


EDIT: Foto ist nur Symbolbild (aus dem Internet). Es ist zwar das genannte Modell, jedoch nicht meine Felgen

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg a617749a4450a5ebf70c2c965fe0.jpeg (258,2 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire