Standheizung nachzurüsten Accord CL7

mardi 4 août 2020

Hallo zusammen

Durch das aktuelle Wetter bin ich auf die Idee gekommen bei meinem CL 7 eine Standheizung nachzurüsten 🙈
Da das Auto schon etwas älter ist, lohnt sich ein Einbau nur noch bedingt. Nach etwas recherchieren bin ich davon überzeugt das auch Geräte aus Fern-Ost funktionieren sollten...

Der Einbau ist grösstenteils klar, jedoch habe ich noch einige Fragen und hoffe hier Antworten zu finden.

Im Internet fand ich verschiedene Meinungen dazu, ob man den Kraftstoff direkt aus dem Tank nehmen muss oder ein T-Stück in die normale Versorgungsleitung bauen kann. Was sind hier eure Erfahrungen?

Um allfällige Startschwierigkeiten zu vermeiden, plane ich eine zweite Batterie mit einem Trennrelais einzubauen. Leider bietet der Accord nicht gerade viel Platz für sowas.

Weiter weiss ich noch nicht wie das Gebläse angesteuert wird.

Falls jemand eine Antwort für mich oder allfällige Nachahmer hat , wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire