Batterie Warnleuchte

lundi 31 août 2020

Hallo zusammen,


ich habe eine Frage. Unter welchen Voraussetzungen kann es sein dass die Battierwarnleuchte bei laufendem Motor ab und an wenn ich an eine Ampel ran gefahren bin und stehe an geht und ne weile leuchtet und beim Fahren sofort wieder aus geht. Die Spannungsmessung der Batterie ist unauffällig und echt gut bei ausgeschaltetem Motor an der Batterie. Bei laufendem Motor liefert die Lima im Stand auch mehr als ausreichend Spannung daher verstehe ich nicht wie die Batteriewarnleuchte an gehen kann und warum das speziell nur im Stand passiert?!?


Die Kontakte der Batterie hab ich auch schon gesäubert und die Stecker richtig fest angezogen und versucht das ganze zu drehen, was nicht mehr ging, also kann ich ein Kontaktabbruch zu 100 % ausschließen.



Habt ihr da nen Tip oder Erfahrungen?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire