Leuchtweiten Reglung Gelenk arm gebrochen

jeudi 6 août 2020

Hallo liebe Community

Seid langem habe ich mal wieder eine Frage bzw ein Anliegen!



Und zwar ich behaupte es ist von leichtweitenreglung!

Welche hinten links (CU Modell) montiert ist der gelenkarm gebrochen an dem der Stecker befestigt ist!
Jetzt möchte ich die Teile ersetzten und kaufen
Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich die richtigen Teile dort bekomme! Da die Bilder anders aussehen als ich sie im Kopf habe!


Ich versuche zu beschreiben !


Der Stecker selbst der wo an den Leitungen hängt die weiße Fassung ist noch da!
Demnach fehlt mir das Bauteil welches von der anderen Seite eingesteckt wird! Und halt den gelenkarm
Ich bin der Meinung das des Teil was von hinten Safran kommt
Silber und zylinderförmig war!


Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust sich grad mal drunter zu hocken und zu fotografieren das ich wieder schlauer bin









Ich danke euch für die Hilfe


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire