Wo bekomme ich Bremssattelhalter für CN2

dimanche 5 mai 2019

Hallo.

Ich suche für meinen CN 2 BJ 2006 zwei hintere Bremssattelhalterungen. Wenn ich die über eine Werkstatt bestelle, bekomme ich nur TRW BDA 1000, die aber nicht passen. Außerdem sehen sie anders als die Originalteile aus. Der Verbindungsbügel fehlt und die Bohrungen passen nicht. Also, wo bekommen ich die richtigen Halterungen? Danke für die Infos. Bilder der Originalteile habe ich dazugefügt. Gruß Parker. Achso, ich benötige die Halterungen, da die Schrauben mit den Manschetten (defekt) festgegammelt waren und sich nur unter Gewalteinwirkung lösen ließen.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7466.jpg (1,23 MB)
Dateityp: jpg IMG_7467.jpg (1,21 MB)
Dateityp: jpg IMG_7468.jpg (1,03 MB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire