Wert meines CM1 ermitteln?

lundi 13 mai 2019

Hi,

ich bin am überlegen mir den neuen Civic zu kaufen und dafür meinen CM1 zu verkaufen.

Jetzt weiß ich nicht wie viel mein CM1 noch Wert ist.

Zu den Eckdaten:

Typ: Honda Accord Tourer Executive
BJ: 2005
Kilometer: 149.000
Sprit: Benzin
Technische Mängel: Keine
Optische Mängel: Leider Rost am Kotflügel hinten Fahrerseite und etwas Rost innen an der Blende an der Haube
Reifen: 4-fach, wobei die Winteralus echt nicht mehr gut aussehen
Auto ist tiefer gelegt, die Original Federn hab ich aber auch noch.


Hier zu lesen über den Rost am Kotflügel: http://www.accordforum.de/showthread...2.html?t=42432


Das Hauptproblem ist wirklich der Rost am Kotflügel, an dem ich selbst schon rum gebastelt habe damit es nicht ganz so schlimm aussieht, aber gemacht werden sollte.
Tja, jetzt ist die Frage ob es sich finanziell lohnt das ich das machen lasse oder ob sich die 800 -900 Euro nicht lohnen. Ihr wisst was ich meine. Wenn ich, so wie er jetzt aussieht, nur z.B. 3000 Euro bekommen würde, und mit gemachtem Kotflügel 3500 Euro, dann hätte ich ja einen Verlust gemacht.


Naja, was würdet ihr sagen was wäre das Auto noch Wert?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire