Honda Accord Tourer cn2 bj 2004 Frostschutz mittel

samedi 25 mai 2019

Hi Leute

Also, hab einen Cn2 und muss jetzt Kühler tauschen alles soweit gut. Hab alles besorgt bloss bin ich heute nicht dazu gekommen mir das Glysantin zu besorgen, kein Håndler hatte es da. Hab mich in Foren durchgelesen und jeder behauptet etwas anderes zum Frostschutz Mittel. Möchte das gerne morgen erledigen und mein Problem ist das ich einen ROT VIOELETTEN G12+ mitgenommen hab vom Händler. Das Zeug im Wagen drinn kommt mir Grünlich vor im behälter. G12+ entspricht g30. So habe ich mich eingelesen, bloss verwechsele ich jetzt das mit dem G30 Glysantin oder sind es die gleichen? G30 Formel soll die next gen vom g12+ sein, laut Datenblatt.
Kann ich diesen Frostschutz g12+ Rot Violett bei einer gründlicher durchspülung ohne Bedenken benutzen?
Danke schon mal im voraus für die Tips!


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire