Bremsscheibe Vorderachse Accord CE7 wechseln

samedi 11 mai 2019

Moin, :angel:

Heute habe ich mir vorgenommen die Bremsscheiben von meinem Honda Accord CE7 BJ: 1998 zu wechseln. ich dachte mir es wird kein Problem sein und es wird alles gut verlaufen genauso wie bei anderen Autos. :wink:
leider war nicht dies der Fall wir haben den kompletten Achsschenkel ausgebaut um an die scheibe ranzukommen aber dann haben wir gemerkt das der Radlager im Achsschenkel verpresst ist und wir wagten uns nicht dran. so kommen wir zu der frage: :D
wenn wir den kompletten Radlager rauspressen bekommen wir dann die scheibe ab? oder muss man noch irgendwas an der radnarbe machen ? kann es ebenso passieren das der Radlager ersetzt muss ???
vielen dank für eure Hilfe schönes Wochenende noch. :angel:


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire