Poltern Vorderachse

vendredi 24 mai 2019

Hi Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Poltern vorne, bei Unebenheiten und auf Kopfsteinpflaster.
Es ist jetzt, bei warmen Wetter natürlich schimmer.
Nun habe ich schon gewechselt, Querlenker links oben, Querlenker unten beide Lager innen.
Alle Koppelstangen. Die Traggelenke haben kein Spiel.
Vor kurzem Stoßdämpfer neu, aber ohne Domlager, da zu dem Zeitpunkt nirgends lieferbar X(
Kommt das eventuell von den Domlagern? Habe 200k km. Sie haben etwas Spiel und ich meine ich höre auch ein leichtes klacken, wenn ich ihn einfedere? Poltern defekte Domlager überhaupt? Da sonst keinerlei typische Syntome für defekte Domlager auftreten.
Die Stabi Lager sind hinüber, kann es daher kommen?
Die knarzen doch eher?
Werde die eh wechseln.

Über Ratschläge wäre ich dankbar.

Schöne Grüße Schoasch


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire