Moin Moin aus dem Kreis Oldenburg

dimanche 5 mai 2019

Moin zusammen,
Es wird wohl Zeit das ich mich auch mal Vorstelle! Bin schon etwas länger hier registriert aber eigentlich nie aktiv gewesen!

Ich heiße Philip bin 27 Jahre jung und fahre nun meinen zweiten Accord mit dem ich teils auch sehr zufrieden bin.

Ich fahre seit ungefähr 1 Jahr einen cw3 Typ S Diesel 180 PS Vollausstattung von Baujahr 2014 und davor einen Cu1 Benzin 156 PS Elegance von Baujahr 2009.

Am Auto habe ich eigentlich nicht vor groß was zu verändern. Dafür fehlt mir die Zeit das nötige Kleingeld und das wissen! :( obwohl ich denn gerne tiefer hätte und das olle stinkrohr größer wir bei mein alten Cu1!! X(

Bilder werde ich die Tage noch hinzufügen :))

Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel gequasel!:D

Hoffe auf eine freundliche Comunity :)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire