Letztes Accord Modell in DE?

jeudi 21 juin 2018

Hallo Accord Fahrer,

ich guck mich im Moment nach einem "neueren" Accord um. Der Accord wurde ja in Europa ab der 8. Generation in Europa eingestellt (in 2015). Nun stolpere ich bei mobile.de gerade über einen Accord, mit "Erstzulassung 11/2016" und denke mir: "Das kann doch nicht sein?"

Hier der Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...0&vc=Car&dam=0

Könnte mich jemand aufklären, ob es sich dabei wriklich noch um einen "Generation 8 Accord" handelt oder um einen US-Import der 9. Generation?

Eine Frage hätte ich noch...: Es gibt ja wirklich US-Importe des Accord. Wie sieht das denn mit dem Service in Deutschland aus? Kommen die (zu einigermaßen normalen Preisen) an die Ersatzteile?

Vielen Dank und Gruß,
Stefan


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire