Android-Radio für CL/CM

dimanche 10 juin 2018

Wie bereits im Thread http://www.accordforum.de/showthread...iew-41914.html angekündigt, stelle ich hier endlich mein Android-Radio zum Verkauf.

Radio-Modell: KLYDE SZ-1218
CPU: Rockchip PX5 Cortex A53, 8-core, 1,6 GHz
RAM: 2 GB
ROM: 32 GB Flash
OS: Android 6.0.1
Display: 10.1"
Auflösung: 1024*600
Micro-SD Kartenslots: keiner
USB-Anschlüsse: 2
Poweroutput: 45 W * 4

Das Radio war von Nov. 2017 bis Mai 2018 in meinem CM1 verbaut. Da ich nun auf einen Civic umgestiegen bin, habe ich dafür leider keine Verwendung mehr dafür.

Betrieben habe ich es zusammen mit einem Huawei-Surfstick und Multisim der Telekom, um damit unterwegs Amazon Prime-Music und Web-Radio zu hören.

Als Navigation hatte ich Navigon im Einsatz. Es ist aber auch jede andere Android-Navigation möglich. Der GPS-Empfänger lässt sich übrigens wunderbar im Armaturenbrett unter der Verkleidung mit dem Warnblinkschalter verstauen (mit doppelseitigem Klebeband befestigt).

Auch die Verwendung von Torque ist mittels eines BT-ODBII-Steckers (nicht im Umfang) möglich.

DAS RADIO IST NICHT FÜR DIESEL-FAHRZEUGE GEEIGNET!!!! Hier wird der Klimakompressor überlastet und auf dauer geschädigt. also nur für Benziner!

Ob sich das Radio auch mit dem PSS betreiben lässt, kann ich nicht sagen, ein User hier hatte aber hoffnung, das hinzubekommen. Die Belegung der Cinch-Stecker ist folgende:
Rear Out R (Rot)
Rear Out L (weiß)
Sub Woofer (grün)
Front Out L (weiß)
Front Out R (rot)
Video Out 1 (gelb)
Video Out 2 (gelb)

Zu näheren Infos bitte den oben verlinkten Thread durchlesen. da steht alles notwendige drin. Dort steht auch der Link zu Aliexpress, wo ich das Radio gekauft habe.

Preislich hätte ich gerne 350 € incl. Versand, was fair sein dürfte (Neupreis ca. 450 €, incl. Zoll)

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Android.jpg (94,8 KB)
Dateityp: jpg Klimasteuerung.jpg (91,6 KB)
Dateityp: jpg Einstellungen.jpg (85,4 KB)
Dateityp: jpg Navigon.jpg (92,1 KB)
Dateityp: jpg Radio-01.jpg (84,8 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire