Koppelstangen Meyle für CM/CN (bis 2005)

dimanche 10 juin 2018

Da ich meinen Accord Tourer verkauft habe, habe ich ein paar Reserve-Koppelstangen übrig. Diese hatte ich damals im Paket gekauft, musste aber bis zum Schluss nur zwei tauschen.

Die hintere passt nur an den Tourer, die vordere müsste auch bei der Limo passen.

Die hintere passt Einbauseitig sowohl links, als auch rechts.

ACHTUNG!
Bei der vorderen gibt es leider ein kleines Problem:
Auf dem Karton steht Einbauseite links, ich bin mir aber relativ sicher, damals die linke getauscht zu haben, womit diese vermutlich in den falschen Karton geraten ist. Da ich den Accord nicht mehr habe, kann ich das nicht mehr prüfen. Vielleicht erkennt jemand anhand der Bilder, für welche Seite die Koppelstange ist.

Für die hintere Koppelstange hätte ich gerne 18€ incl. Versand
für die vordere hätte ich gerne 20 € incl. Versand.

Für beide zusammen 30 € incl. Versand.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Meyle-1.jpg (229,3 KB)
Dateityp: jpg Meyle-2.jpg (149,7 KB)
Dateityp: jpg Meyle-3.jpg (181,4 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire