ZV Blinker OFF Alarmanlage Aus?

mercredi 28 mars 2018

HY Community!
Hab mich reingelesen aber nichts finden können... LG aus dem Ösiland :)
Ich habe einen 2004er 2,2 Diesel nach vielen Jahren wieder ein Japaner (ehem.Mazda)
und bin sehr zufrieden.

Ich habe jedoch ein Problemchen, ich habe 2 Std die Motorhaube offen gehabt wegen Tausch des sehr unpraktisch sitzenden Kraftstofffilters, oder hab ich den Trick nicht gekannt, jedoch kam er sehr schwer aus der Halterung... und als ich dann Heim fuhr und das Auto absperren wollte fiel mir auf das die Blinker nicht reagieren, das Auto aber normal zusperrt.

Habe im Handbuch nichts gefunden zum wieder aktivieren der Alarmanlage, fände ich schade dass sie jetzt streikt ohne plausiblen Grund. Gibt es da einen Tipp eurer seits... wäre sehr dankbar. Die Batterie vom Schlüssel hab ich als erstmaßnahme schon getauscht, hat aber nichts gebracht. Gibt es einen Sensor an der Motorhaube?

LG Tobi
:roll:


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire