Accord mit gebrochenen Querlenker in der Werkstatt

vendredi 2 mars 2018

Hallo zusammen.

Leider ist mein geliebter Honda in der Werkstatt. Ich bin heute morgen über einen Hubble gefahren ca. 20 km/h da ist mir vorne links der querlenker abgerissen und der Stoßdämpfer hat mir die Antriebswelle gebrochen. Laut dem Kollegen von den gelben Engeln der nach 2 Stunden ankam meinte das es ca 500 - 600€ kosten könnte und wenn ich ganz großes Pech habe, habe ich auch Getriebe schaden. Meine Frage an euch, ist das euch auch schon mal passiert, und wenn ja was hat es e6ch gekostet? Ich hoffe das ich den Honda kein Kreuz auf die Motorhaube machen muss. Ich stelle mal ein paar Bilder vom schaden rein.

Was meint ihr, würde sich die Reparatur noch lohnen?

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20180301_104358.jpg (480,1 KB)
Dateityp: jpg 20180301_104342.jpg (534,6 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire