TakeOem Online Shop Antriebswellen, Zubehör und OEM Parts

samedi 24 mars 2018

Guten Abend liebe Honda Gemeinde.

Ich habe hier lange nichts von uns hören lassen...
Aus meinem kleinen Antriebswellen-Geschäft ist nun ein Online-Shop geworden.
Wir verkaufen nun OEM Parts aber auch Zubehör wie z.b. Spiegelnodule....
Antriebswellen sind nach wie vor das Kerngeschäft, die Weiterentwicklung steht an erster Stelle.
Wir bieten nun auch echte Rennsportwellen an.
Stäbe aus Chrom Vanadium, 6Kugeltechnik- Rennsportgelenke und Stäbe in Wunschfarbe sind garkein Problem.

Ich bin nun auch nicht mehr alleine.....
Wir sind zu zweit.
Rick Bellmann und Leo Schmidt
Wir sind Partner und leiten das ganze jetzt zusammen.

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, das wir zur Eröffnung unseres Online-Shop's, 10% Rabatt auf alle Antriebswellen und Spiegelmodule, Im Shop, geben.
Wer also über unseren Shop ein Produkt erwirbt kann nochmal etwas sparen.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen

Rick Bellmann

www.Facebook.com/TakeOem.de
www.TakeOem.de/Shop

#TakeOem
#BetterThanOem


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire