Hallo aus dem Raum Oldenburg

dimanche 18 mars 2018

Hallo zusammen,
Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, bin nun aber doch stolzer Besitzer eines CL9 mit ACC
Ich möchte den Wagen noch um das eine oder andere erweitern und habe auch schon das eine oder andere hier gefunden das mit weiterhilft, aber eines suche ich noch.
Vielleicht liest hier ja jemand mit und kann mir helfen...

Für die Erweiterung meines Radios (Navi mit 6-fach Wechsler intern am PSS) suche ich ein Modul mit dem ich das Radio um Bluetooth erweitern kann. Ich möchte natürlich auch titel weiter oder zurückspringen.
Ich habe schon die eine oder andere Lösung gefunden, die sollen aber angeblich nicht mit dem Navi funktionieren.
Hat da jemand eine genauere Info zu?
Vielleicht sogar einen Link?

MFG Uwe


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire