Warum ist status.ovh.com und travaux.ovh.net unterschiedlich?

jeudi 16 février 2017

Hallo,

bin noch ganz neu hier und wollte vorerst sagen, dass ich bis jetzt super zufrieden bin. Habe einen dedicated Server und alles hat bis jetzt einwandfrei funktioniert - vor allem die Serverwartung ist dank KVM/Rescue Pro/Monitoring etc. wirklich absolut autonom.

Nun habe ich jedoch ein Frage... es gibt ja die Seite: status.ovh.de (oder status.ovh.com) ... wo alle Infos bezüglich des OVH Netzwerkes/Dienste etc. aufgelistet sind. Ich habe durch Zufall auch die Seite: travaux.ovh.net gefunden - die zwar auf französisch ist (klar Firmensitz), aber diese ja auch diese Infos liefert. Nur Frage ich mich warum zwischen der status.ovh.de und der travaux.ovh.net ganz andere Einträge zu finden sind? Ich meine die Wartungen etc. müssten doch absolut ident sein - die haben ja das gleiche Netzwerk :) Oder irre mich hier? Vielleicht kann ja einer erklären wie es zu diesen 2 unterschiedlichen Informationen kommt...

Viele Grüße,
Oliver


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire