Accord 98-02 Scheinwerfer (schwarzer Rahmen) und diverse andere Teile

jeudi 2 février 2017

Hallo,

ich habe folgende Teile zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN. Preise in €.








Beschreibung:
Verkaufe meine CG8 Scheinwerfer, weil ich meinen CG8 auf ATR Scheinwerfer umgebaut habe.
Die Scheinwerfer haben, wie auf den Fotos zu sehen, die schwarze innenblende.
Die Scheinwerfer sind glasklar, also nicht matt. An den Scheinwerfern ist nichts gebrochen. Alle befestigungen sind in ordnung. Die LWR Stellmotoren sind auch noch dran und funktionieren tadellos. War im November 2016 mit den Scheinwerfern auch erst erfolgreich beim TÜV, sie wurden dabei auch gleich eingestellt.
Lediglich die Gummi Abdeckungen der Abblendscheinwerfer haben in der Mitte ein Loch, da ich ein H7 Xenonkit verbaut hatte. Die Brenner sind noch drin, die Kabel der Brenner musste ich leider abschneiden. Würde eh empfehlen neue Leuchtmittel einzubauen (Sprich 5W, H1 und H7).

Preis:
160,- Verkaufe nur beide zusammen.






Beschreibung:
Verkaufe einen ATR Xenonscheinwerfer. FAHRERSEITIG!
Der Scheiwnerfer ist Glas klar, nichts matt. Es ist nichts gebrochen, alle Halter OK.
Die Gummi Abdeckung vom Fernscheinwerfer hat ein Loch, war wahrscheinlich mal Xenon verbaut.
Der Scheinwerfer ist komplett mit Brenner, Steuergerät (nichts gebrochen an der Halterung) und LWR Stellmotor.

Preis:
160,-







Beschreibung:
Verkaufe meinen alten CG8 Tacho inklusive Instrumentenscheiben vom japanischen CL1. Der Tacho ca. 172.000 km drauf. Ursprünglich wollte ich Ihn auf die CL1 Instrumente umrüsten. Habe dann doch lieber einen ATR Tacho bei mir verbaut.
Tachonadeln und LCD Anzeige haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.

Preis:
60,-






Beschreibung:
Verkaufe H22A Zündkabel von NGK. Sind bei mir nur 2000 Km am ATR verbaut gewesen.

Preis:
20,-






Beschreibung:
Accord 98-02 Airbagsteuergerät.

Preis:
20,-







Beschreibung:
Verkaufe ein ATR Motor Steuergerät. War in meinem Accord Type R aus der Accord Type R Challange verbaut und wurde unter anderem in der VLN gefahren.

Preis:
25.-






Beschreibung:
Verkaufe H&R Spurplatten in LK 5x114,3 10mm pro Achse. War an meinem ATR montiert. War nur montiert, wurde nie gefahren. Habe zwecks Rennsport auf 60mm pro Achse umgerüstet.

Preis:
40,-






Beschreibung:
Verkaufe eine H22A AEM Einspritzleiste. Wurde nur an meinem ATR Rennfahrzeug verbaut aber nie gefahren. Verkaufe sie nur, weil jetzt eine extra angefertigte Rollenschieber Einzeldrossel mit entsprechender Einspritzleiste verbaut wird und die AEM nicht mehr passen würde.

Preis:
50,-






Beschreibung:
Verkaufe eine H22A5 Ansaugbrücke mit Eispritzleiste und rest einer Skunk2 H22A Ansaugbrücke. Wollte diese ursprünglich kombinieren. Da ich jetzt jedoch eine andere Rennsport Einspritz- und Ansauganlage (Rollenschieber) konstruiert habe und anfertige, verkaufe ich die Teile.
Vllt. möchte ja jemand auch ein ähnliches Projekt (Einzeldrossel) starten und benötigt Teile. Oder jemand braucht nur die H22A5 Ansaugbrücke. Würde jedoch auch beides zusammen abgeben.

Preis:
50,-


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire