Nebelschlussleuchte ohne Funktion

mardi 7 février 2017

Hallo Forum,

ich habe durch Zufall festgestellt, dass die Nebelschlussleuchte an unserem 2005er Accord CM1 nicht mehr leuchtet. Die Kontrolllampe im Tacho geht an, aber hinten bleibt es dunkel.
Ich also, voller Hoffnung, ein neues Leuchtmittel eingesetzt, aber nichts da. Es bleibt dunkel.
Die Sichrung gemessen, ist in Ordnung. Leuchtmittel ausgebaut und Spannung an der Fassung gemessen, 12V liegen an. :confused:
Sobald man eine Last (das Leuchtmittel) parallel zum Multimeter an die Fassung hängt, bricht die Spannung sofort auf 0V ein. Nimmt man das Leuchtmittel weg, hat man wieder die 12V anliegen.
Ich habe schon verschiedene Leuchtmittel getestet, mit allen das Selbe.
Ich würde gerne noch das Relais der NSL durchmessen, allerdings werde ich aus dem Boardbuch nicht schlau, wo sich dieses befindet. :confused:

Könnt ihr mir helfen?
Wo befindet sich das Relais der NSL?
Oder liegt der Fehler ganz wo anders?

Nebelscheinwerfer hat unser Accord nicht, falls das damit zusammenhängen könnte.


Gruß
Dad


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire