Accord CM2 Probleme mit Licht hinten, Birne OK, brauche Hilfe

mercredi 8 février 2017

Moin,

Ich habe mir einen schönen Accord Tourer CM2 Executive aus 2003 gekauft. Jetzt habe ich ein Problem und komme echt nicht weiter. Das Rücklicht hinten rechts, auch Bremslicht, funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits die Rückleuchte ausgebaut, die Birnen oben und unten sind ok. Das Rücklicht links und das Bremslicht links, sowie die dritte Bremsleuchte funktionieren einwandfrei. Ich weiß echt nicht mehr weiter?!:(:(:motz: Die Sicherungen habe ich auch geprüft, alle heil. Augenscheinlich ist auch kein Kabelbruch festzustellen.

Die zweite Baustelle ist die Sitzheizung, die Schalter funktionieren, die Sitzheizung nicht. Auch hier, Sicherung ist ok. Ist zur Zeit auch nicht so angenehm auf den Ledersitzen bei den Temperaturen draußen:grummel:

Die dritte Baustelle ist die elektrische Heckklappe. Die schließt zwar automatisch, geht aber nicht mehr automatisch auf?! Sind es die Dämpfer? Kann ich da noch selbst etwas ausrichten?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire