http://ift.tt/1abHM87
wir freuen uns über sehr stark wachsenden Kundenzahlen bei OVH und So you Start. Parallel hierzu wächst auch die Zahl der Anfragen im Kundendienst. Vor allem montags bis freitags wünschen Kunden schnelle und professionelle Beratung per Telefon oder E-Mail.
Um unseren Kunden den bestmöglichen Service genau zu dem Zeitpunkt zu bieten, an dem er benötigt wird, werden die Servicezeiten dem Kundenbedarf angepasst. Der Samstag als Supporttag entfällt daher ab dem 1.3.2015.
Mensch Karneval ist doch schon vorbei ;)
Jeder weiß ... Gerade im Netz ist nur von Montag bis Freitag was los .... Samstag ist immer tote Hose.
Ne also wirklich ... bin immer wieder erstaunt bzw. amüsiert wie die Firmen eine Einschränkung als völlig legitim und "toll" dem Kunden verkaufen.
Das ist genau das gleiche wie bei den ganzen Videospielen. Die großen Publisher kündigen mit viel tam tam an "Aufgrund der großen Nachfrage gibt es nun noch mehr DLCs und Mikrotransaktionen als vorher ... weil das ja alle wollen und super toll ist." In Wirklichkeit wird es einem mit der "Friss oder stirb" Methode aufgedrückt, sodass man meist keine andere Wahl hat aber von toll und "haben wir gewollt", kann da keine Rede sein.
Demzufolge könnt Ihr uns doch nicht wirklich erzählen, dass die Kunden keinen Samstags-Support wollen ... vorallem bei steigenden Kundenzahlen :rolleyes:
Das ist eigentlich ehr ein Verkaufsargument ...
Rund um die Uhr verfügbar ist ebenfalls das Kundencenter, in dem Kunden alle notwendigen Einstellungen für OVH und die So you Start Server selbst vornehmen können.
Auch die Online-Hilfe steht mit Anleitungen bereit und wird weiterhin ausgebaut, um Fragen zu beantworten.
puhhh na wenigstens wird der Manager und die Hilfe nicht Samstags abgeschaltet :D
Zitat:
wir freuen uns über sehr stark wachsenden Kundenzahlen bei OVH und So you Start. Parallel hierzu wächst auch die Zahl der Anfragen im Kundendienst. Vor allem montags bis freitags wünschen Kunden schnelle und professionelle Beratung per Telefon oder E-Mail.
Zitat:
Um unseren Kunden den bestmöglichen Service genau zu dem Zeitpunkt zu bieten, an dem er benötigt wird, werden die Servicezeiten dem Kundenbedarf angepasst. Der Samstag als Supporttag entfällt daher ab dem 1.3.2015.
Mensch Karneval ist doch schon vorbei ;)
Jeder weiß ... Gerade im Netz ist nur von Montag bis Freitag was los .... Samstag ist immer tote Hose.
Ne also wirklich ... bin immer wieder erstaunt bzw. amüsiert wie die Firmen eine Einschränkung als völlig legitim und "toll" dem Kunden verkaufen.
Das ist genau das gleiche wie bei den ganzen Videospielen. Die großen Publisher kündigen mit viel tam tam an "Aufgrund der großen Nachfrage gibt es nun noch mehr DLCs und Mikrotransaktionen als vorher ... weil das ja alle wollen und super toll ist." In Wirklichkeit wird es einem mit der "Friss oder stirb" Methode aufgedrückt, sodass man meist keine andere Wahl hat aber von toll und "haben wir gewollt", kann da keine Rede sein.
Demzufolge könnt Ihr uns doch nicht wirklich erzählen, dass die Kunden keinen Samstags-Support wollen ... vorallem bei steigenden Kundenzahlen :rolleyes:
Das ist eigentlich ehr ein Verkaufsargument ...
Zitat:
Rund um die Uhr verfügbar ist ebenfalls das Kundencenter, in dem Kunden alle notwendigen Einstellungen für OVH und die So you Start Server selbst vornehmen können.
Auch die Online-Hilfe steht mit Anleitungen bereit und wird weiterhin ausgebaut, um Fragen zu beantworten.
puhhh na wenigstens wird der Manager und die Hilfe nicht Samstags abgeschaltet :D
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire