Hallo,
wir freuen uns über sehr stark wachsenden Kundenzahlen bei OVH und So you Start. Parallel hierzu wächst auch die Zahl der Anfragen im Kundendienst. Vor allem montags bis freitags wünschen Kunden schnelle und professionelle Beratung per Telefon oder E-Mail.
Eine Analyse hat ergeben, dass der Samstag als klassischer Supporttag bei Interessenten und Kunden deutlich weniger nachgefragt wird.
Um unseren Kunden den bestmöglichen Service genau zu dem Zeitpunkt zu bieten, an dem er benötigt wird, werden die Servicezeiten dem Kundenbedarf angepasst. Der Samstag als Supporttag entfällt daher ab dem 1.3.2015.
Gleichzeitig wird der Kundendienst personell aufgestockt, um weiterhin eine schnelle und qualitativ hochwertige Beratung zu ermöglichen.
Störungsmeldungen sind natürlich weiterhin rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr telefonisch sowie per Web-Interface möglich. Technikerteams sind 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr vor Ort in den Rechenzentren präsent. Diese können bei einer technischen Störung unmittelbar eingreifen und stellen sicher, dass Ihr Service schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist.
Rund um die Uhr verfügbar ist ebenfalls das Kundencenter, in dem Kunden alle notwendigen Einstellungen für OVH und die So you Start Server selbst vornehmen können.
Auch die Online-Hilfe steht mit Anleitungen bereit und wird weiterhin ausgebaut, um Fragen zu beantworten.
Natürlich werden wir auch zukünftig den Bedarf an Servicezeiten genauestens analysieren und auf Kundenwünsche reagieren.
Mit freundlichen Grüßen
FrankP
wir freuen uns über sehr stark wachsenden Kundenzahlen bei OVH und So you Start. Parallel hierzu wächst auch die Zahl der Anfragen im Kundendienst. Vor allem montags bis freitags wünschen Kunden schnelle und professionelle Beratung per Telefon oder E-Mail.
Eine Analyse hat ergeben, dass der Samstag als klassischer Supporttag bei Interessenten und Kunden deutlich weniger nachgefragt wird.
Um unseren Kunden den bestmöglichen Service genau zu dem Zeitpunkt zu bieten, an dem er benötigt wird, werden die Servicezeiten dem Kundenbedarf angepasst. Der Samstag als Supporttag entfällt daher ab dem 1.3.2015.
Gleichzeitig wird der Kundendienst personell aufgestockt, um weiterhin eine schnelle und qualitativ hochwertige Beratung zu ermöglichen.
Störungsmeldungen sind natürlich weiterhin rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr telefonisch sowie per Web-Interface möglich. Technikerteams sind 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr vor Ort in den Rechenzentren präsent. Diese können bei einer technischen Störung unmittelbar eingreifen und stellen sicher, dass Ihr Service schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist.
Rund um die Uhr verfügbar ist ebenfalls das Kundencenter, in dem Kunden alle notwendigen Einstellungen für OVH und die So you Start Server selbst vornehmen können.
Auch die Online-Hilfe steht mit Anleitungen bereit und wird weiterhin ausgebaut, um Fragen zu beantworten.
Natürlich werden wir auch zukünftig den Bedarf an Servicezeiten genauestens analysieren und auf Kundenwünsche reagieren.
Mit freundlichen Grüßen
FrankP
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